Aktuelles

 

 

 

Wehrleiterwahl

 

Am 25.06.2020 trafen sich die 13 Wehrführer der Verbandsgemeinde Göllheim, um einen neuen Wehrleiter und eventuell dessen Stellvertreter zu wählen. Die Wahl wurde erforderlich, da der bisherige Wehrleiter Stefan Stein sein Amt zur Verfügung stellte. Als einziger Bewerber für das Amt des Wehrleiters kandidierte der derzeitige stellv. Wehrleiter Steffen Specht, der von den Wahlberechtigten gewählt wurde. Durch diese Wahl war somit auch die Wahl eines zweiten Stellvertreters erforderlich. Die Wehrführer sprachen dem für diese Position vorgeschlagenen Manuel Fischer durch ihre Wahl ihr Vertrauen aus. Beide Gewählten erhielten von Herrn Bürgermeister Antweiler ihre Ernennungsurkunde auf zehn Jahre. Weiterhin resümierte er von Beiden ihren Werdegang in der Feuerwehr und zeigte sich glücklich, würdige und qualifizierte Nachfolger gefunden zu haben. Er wünscht der neuen Wehrleitung alles Gute und eine glückliche Hand im Umgang mit den neuen Aufgaben. Die Wehrleitung besteht somit aus dem Wehrleiter Steffen Specht und seinen beiden Stellvertretern Karl-Heinz Webel und Manuel Fischer.

 

Foto v.l.n.r.: stellv. Wehrleiter Manuel Fischer, Wehrleiter Steffen Specht, Bürgermeister Steffen Antweiler, Wehrleiter a.D. Stefan Stein, stellv. Wehrleiter Karl-Heinz Webel 

(Bild und Text: Verbandsgemeinde Göllheim)